Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für einmal okay aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Restaurant war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer hingegen waren nicht besonders sauber und die Toiletten zu klein. Der Pool war am Boden kaputt und man konnte sich dadran verletzen. Das Abendprogramm leider immer drinnen und zu wenig Sitzmöglichkeiten draußen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit leider nicht ausreichend, es lagen noch Haare von anderen Gästen im Badezimmer. Man hat keinen Platz sich nach der Dusche vernünftig abzutrocknen und die Tür ging nicht ganz auf da dann die Toilette schon stand. Die Betten sehr weich und keine Funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant war das Personal anfangs super freundlich und zum Ende hin wurde man nicht mehr beachtet und musste lange auf das bestellte Bier warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Strandlage und noch weit bis zum nächsten Supermarkt/Spar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba