Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Diesmal nicht unbedingt zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir im letzten Jahr bereits im Sumba waren haben wir gehofft wieder eine ähnlich gute Erfahrung zu machen. Leider hat es diesmal nicht gestimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Es gibt nichts negatives über den Service der Zimmerreinigung zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zum letzten Jahr war ich mit der Gastronomie nicht so sehr zufrieden. Wir waren im letzten Jahr im März dort. Das Hotel war da sicher nicht ausgebucht und man konnte an alle Stationen des Büffets gleich zügig rankommen. In diesem Jahr war es teilweise kaotisch. Hatte man ein warmes Stück Fleisch ergattert musste man unendlich lange an der Beilagen anstehen. Resultat: Das Fleisch war kalt und die Beilagen waren auch nicht mehr warm. Die Schlange an den Beilagen war manchmal einige Meter lang. Da sollte man sich mal Gedanken machen um das zu ändern. Zudem die Beilagen auch nicht auf einer Warmhaltestation standen. Ich habe mich dann mit Suppe und Salat begnügt. So wollte ich aber nicht all inclusive Urlaub machen. Also da sollte sich was tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier waren die Mitarbeiter sehr motiviert und haben mir den Eindruck vermittelt das sie ihren Job gerne machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen mit einem kurzen Weg ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Sumba entscheiden. Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage während Ihres diesjährigen Urlaubs überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre Hinweise. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Punkten mit unserem Küchenchef nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder, dann zum 3. Mal, bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses