Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Allsun Hotel ist eine große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gute zum Anfang: das Hotel hat eine super Lage und man hat einen fantastischen Blick vom Balkon. Das war aber auch schon alles , was ich positiv bewerten kann. Das der Pool nicht groß ist, hat man ja schon auf den Bildern gesehen, aber das es so ungemütlich ist, hätte ich nicht gedacht. Aus einen vorangegangenen Urlaub in einen Allsun Hotel auf Mallorca wussten wir, dass es bei dieser Hotelkette gutes Essen gibt. Aber wir wurden eines besseren belehrt, es trifft nicht auf jedes Allsun Hotel zu. Das Essen ist wirklich schlecht. Massenabfertigung und die Themenabende haben rein gar nichts mit den angebotenen Speisen zu tun. Zum Frühstück gibt es verschiedene Säfte, diese sind ungenießbar, der Geruch ähnelt Essig... Das Essen an der Poolbar gleicht ebenfalls einer Massenfütterung. Wir waren mehr als enttäuscht von diesen Hotel und sehr froh als wir abreisen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht gegessen. Wer allerdings jeden Tag Pommes und zerkochte Nudeln essen mag ist hier richtig. Kein landestypisches Essen


    Service
  • Schlecht
  • Personal unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, diese mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern zu überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können ,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba