Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Altgebackenes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altgebackenes Hotel mit sehr schlechter Gastronomie. Wo sind die 4 Sterne? Getränke nur Billig Sirup, nur zu den Hauptmahlzeiten gibt es die guten Getränke.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen teilweise ungenießbar! Wo sind die 4 Sterne?


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - altmodisch - die Doppelbetten sind jeweils 2 Einzelbetten, die ständig auseinanderrutschen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das nachweisbar einem 4 Sterne Standard entspricht. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Es werden zahlreiche lokale alkoholische Getränke und Softdrinks innerhalb der gebuchten all inclusive Leistung, und zur stetig gleichen Qualität, in unseren Gastronomiebereichen angeboten. Es gibt zudem täglich eine Auswahl von unterschiedlichen alkoholischen- sowie alkoholfreien Cocktails. Premium - Markengetränke stehen gegen einen Aufpreis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba