Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wiederkommen ausgeschlossen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein nur durch Stückwerk renoviertes Hotel in erster Meereslinie an der Playa de Palma! Laut Katalog ein Boutique Hotel, davon ist es jedoch weit entfernt! Andere Hotels der allsun Kette sind deutlich besser!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 201 mit direktem Meerblick, wirkt lieblos renoviert! Abgenutztes Mobiliar, Flecken an der Decke von toten Insekten, Farbflecken vom Überstreichen am Mobiliar, verdreckter Vorhang, wegrollende Betten, angelaufener Spiegel im Bad, stark abgenutzter Boden! Safe mit Schlüssel, nicht Zeitgemäß!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den ersten Tagen gut, dann deutlich schlechter! Lieblose Küche, preiswerter Wareneinsatz!


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter wirken gestresst und teilweise genervt! Insgesamt viel zu wenig Personal! Wartezeit beim Bestellen von Getränken bis zu 15 Minuten! Ein Gespräch mit dem Hotelmanager hat die Situation nicht verbessert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top, an der Promenade, jedoch eingepfercht zwischen anderen Hotels! Störender Klimagenerator vom Nachbarhotel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel - genau wir Ihr Mitreisender Thorsten - zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Falk, wir bedauern sehr, dass Sie unser kleines Hotel an der Playa de Palma nicht weiterempfehlen. Auch Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels, wie von Ihnen gewohnt, wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa