Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Kurzurlaube ok, für länger gewöhnungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist ein kleineres Hotel, modern und schlicht gehalten. 'Wer für einige Tage dort verweilt, ist gut aufgehoben. Wir waren 3 Wochen dort und hatten mehr Komfort und Wohlfühlcharakter erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 212, es war ein großes Zimmer mit Meerblick, der aber durch die Milchglasscheibe der Balkonbrüstung den Blick zum Meer nur im Stehen zuließ, beim Sitzen sah man nur Glasscheibe. Schade...bei einigen Tagen Aufenthalt sicher nicht störend, aber bei 3 Wochen nicht schön. Die Dusche hatte einen schönen ebenerdigen Zugang, die Toilette war sehr modern, es gab weder eine Ablage noch einen Abzug bzw. Heizung. Das Waschbecken war auf dem Zimmer...wo bleibt da die Privatsphäre? Das hat uns sehr gestört. In ein anderes Zimmer umziehen kostete 20 €. Es war aber keines frei. Außerdem hatten wir während der ganzen Zeit viel zu große Bettbezüge, die nicht zur Einziehdecke passten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schade dass es keine festen Sitzplätze gab. Um 18 Uhr gab es schon Gerangel vor der Eingangstür um die besten Plätze. Das Essen war gut, für jeden etwas dabei, es war eben ein kleineres Hotel mit keinem riesigen Büffet. Da wir auf Grund des Ansturms um 18 Uhr es vorgezogen hatten, später zu gehen, war auch schon so manches nicht mehr vorrätig oder wurde nur schleppend nachgelegt. Das Frühstück war gut bis auf die Brottheke, die in einem offenen Regal untergebracht war. Man musste das Brot in einem Regalfach schneiden, kleine Leute kamen da gar nicht dran, große stießen sich den Kopf am Regalboden darüber. Die Schneideposition war so unglücklich und die Brote in der Kruste so hart, dass kaum jemand da etwas von abschneiden konnte. Wir sind auf geschnittenes Schwarzbrot ausgewichen. Bei Kurzurlaub sicher alles kein Problem, aber bei 3 Wochen gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Restaurant waren immer freundlich und hilfsbereit Wlan ist kostenpflichtig, für 14 Tage 20,- € , in anderen Hotels ist Wlan frei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super günstig, nach Palma kann man fast zu Fuß gehen, ca 11km, Bushaltestelle vor der Tür, der Strand war nur durch die Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da man uns bei der Buchung und auch in dem wöchentlichen Infoblatt auf den SpaBereich und Hallenbad im Pil-Lari hingewiesen hatte und wir auch schon mehrfach in Pil-Lari Urlaub gemacht hatten, haben wir gebucht, zumal es gleich nebenan war. Nur schade, das Hotel war geschlossen...…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns,dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten.Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Einrichtung und der Standard gemäss Hotelbeschreibung des Veranstalterkataloges sowie den der dazugehörigen Publikationen entspricht. WLAN gegen Gebühr sowie die Einschränkung, dass der Wellness-und Fitnessbereich des allsun Hotels Pil.larí Playa nicht in der Zeit vom 26.11.2018 bis 08.02.2019 genutzt werden können- diese Informationen wurden bereits so veröffentlicht.Es tut uns überaus leid, dass Ihnen bei der Reservierung Ihres Aufenthaltes dies nicht aufgefallen sollte.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber , denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre weiteren kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa