- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Erwachsenen Hotel in bester Lage und direkt an der Strandpromenade. Es verfügt über eine schöne Terrasse mit integriertem Pool.
Unser Zimmer war modern, hell und freundlich eingerichtet. Leider etwas kahl. Ein Bild im Zimmer würde für etwas Farbe sorgen.Ein großer Kleiderschrank und auch genug Ablagefläsche war vorhanden. Außerdem befanden sich auf dem Zimmer ein großer Flach TV sowie ein kleiner Kühlschrank. Ganz toll war der Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und einem Super direkten Meerblick. Vor dem Bad waren zwei Waschtische vorhanden. Toll gemacht. Ein paar Handtuchhaken sowie eine Ablagefläche in der Dusche haben uns gefehlt. Als besonders störend empfanden wir, daß im Toiletten/Duschraum kein Dunstabzug vorhanden war. Das geht bestimmt besser. Deshalb für das Zimmer leider nur 5 Sterne
Das Essen Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet waren sehr gut. Frische, Qualität und Auswahl der Speisen waren überdurchschnittlich gut. Macht weiter so. Etwas störend war nur der enge Bereich hinter der Brottheke. Für Tagsüber gibt es ein Bistro indem man Mittags auch eine Kleinigkeit Essen kann. Die Kuchenauswahl am Nachmittag ist nicht so berauschend. Hie kann man sicherlich besser werden. Das Personal im Bistro ist schnell überfordert.
Im Restaurant alles bestens bis auf eine weibliche Servicekraft die von Freundlichkeit wohl noch nie was gehört hat. Herausheben möchten wir vor allem die sehr netten Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren egal zu welcher Zeit immer freundlich und auch sehr hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung war tadellos.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur ca.15Minuten. Das allsun Riviera Plaja -ein Adults Only Hotel-. Hier stimmt einfach alles. Die Lage,Verflegung, Zimmer und Personal.Wir hatten einen perfekten Urlaub und bedanken uns an das ganze Team. Das Hotel befindet unmittelbar am schönsten Abschnitt der Plaja de Palma in Höhe des Ballenario 11.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
bedingt der Jahreszeit aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |