Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Zentrales gutes Mittelklassehotel mit super Blick
5,0 / 6

Allgemein

Typischer 70 er Jahre Bau an der Playa de Palma mit fantastischem Blick über die Bucht aus den sky Zimmern. Der Aussenbereich des Restaurants ist definitiv zu klein, es gibt nur ein paar Tische. Man wohnt in super Lage , muss aber leider überwiegend innen essen, was sehr schade ist. Der Pool ist sehr klein, im Herbst kein Problem, im Sommer unvorstellbar. Hervorzuheben ist der Umweltgedanke mit wiederverwertbaren Gläsern am Poolbereich/ im Zimmer. Guter Fitnessraum. Das Hotel wird überwiegend von Rentnern besucht, zumindest im Oktober. Aufgefallen ist uns leider die Unfreundlichkeit einiger Urlauber gegenüber des Personals. Ein Bitte oder Danke bei der Bestellung schadet nicht, dem Personal zaubert es ein Lächeln ins Gesicht. Auch der Anspruch der überwiegend älteren Gäste, dass das komplette Personal deutsch zu sprechen hat, hat uns sehr erstaunt.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, toller Blick. Einziges Manko ist der kostenpflichtige safe mit Schlüssel (besser Pin Code)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sicherlich ist für jeden etwas dabei. Die all in Getränkeauswahl ist leider nicht ausreichend, mehr Auswahl z.B. bei alkoholfreien Cocktails wäre wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob das Personal an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder die Reinigungskräfte.... alle sind durchgehend freundlich und immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Flughafen und Palma liegt das Hotel direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Fitnessangebote, wenig Abendanimation


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:33