Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war sehr enttäuscht von dem Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Bad bei dem man eine Duschbadewanne hat. Der Lichtschalter fällt auseinander und es sind viele Macken und Risse in den Möbeln. Für das Geld kann man definitiv mehr erwarten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Schimmel auf dem Brot und nach dem essen der Joghurtsoße eine unschöne Nacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der größte Teil des Personals ist sehr unfreundlich und beachten einen nicht. Und die Putzfrau hat nach dem Reinigen des Zimmers die Tür nicht zu gemacht. Es hätte also jederzeit jemand in unser Zimmer gehen können, da wir den ganzen Tag nicht da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand ist gut allerdings nicht gerade in einer schönen Stadtnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor.Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern hätten wir direkt mit Ihnen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte überprüft. Seien Sie versichert, dass alle Speisen nachweisbar den strengen Qualitäts-und Hygienerichtlinien entsprechen. Unser verantwortungsvolles Küchenteam überprüft die Produkte täglich mehrmals und bereitet sie auch gemäss Vorschriften immer korrekt zu. Abweichungen können und konnten wir nicht feststellen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Lena, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa