Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
War schon sehr viel besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz Reservierung anderes Zimmer bekommen. Dann noch, als Nichtraucher, zwischen 2 Dauerraucher(0700 - ca. 2330) . Das Personal ist sehr freundlich, es sei denn man beharrt auf seinem reserviertem Zimmer! Das Buffet war schon um einiges besser, oft war nichts mehr auf den Dishes, oder es war ,ganz oft, alles das zweite oder dritte Mal totgegart. Das Publikum hat sich in den letzten Jahren gewandelt, aber nicht zum Vorteil. Weshalb wird eine Kleiderordnung ausgehängt und dann nicht überwacht? Dies war unser dritter Aufenthalt hier und definitiv der letzte!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und relativ groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • In der Gastronomie und den Zimmern einfach nur super!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wieder für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entschieden haben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher nehmen wir selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere herausragende allsun Qualität bieten zu können. Hans, wir bedanken uns für Ihren bereits dritten Besuch bei uns und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service Ihres allsun Hotels Pil.larí Playa wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses