Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wird jedes Jahr schlechter SCHADE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum 29.mal hier drin und haben das noch nicht erlebt. Zimmer wurden seit 3 Tagen nicht geputzt, natürlich dadurch auch keine Handtücher gewechselt, erst jetzt nachdem wir an der Rezeption angerufen haben. Essen die Hälfte von dem von sonst immer. Das kann nicht an Corona liegen!!! Hier wird mit aller Härte auf dem Rücken der Urlauber, die den vollen Reisepreis gezahlt haben, gespart. Geht garnicht mehr. Wir waren das letzte mal hier drin. Haben für August schon anderweitig gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung allerhöchstens 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schade, war immer top bis jetzt


    Service
  • Schlecht
  • Habe an der Rezeption angerufen wegen Reinigung des Zimmers und " Handtücher werden gebracht " war die Antwort. ENDE AUFGELEGT


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die aktuelle Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir danken Ihnen sehr für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause und bedauern, dass Sie unser Haus in diesem Jahr nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels bisher gerecht werden konnten. Daher haben wir umgehend Ihre Hinweise überprüft. Selbstverständlich werden die Zimmer gereinigt. Ihr Zimmermädchen war allerdings verwundert, dass das Schild “ Bitte nicht stören ” an Ihrer Zimmertür seit Tagen aushing. Wir haben bereits mehrmals versucht, Sie diesbezüglich zu kontaktieren. Sicherlich handelt es sich hier um ein Missverständnis, das wir überaus bedauern. Da Sie sich momentan noch in unserem Hause befinden , wären wir Ihnen überaus dankbar, direkt mit Ihnen einmal persönlich und detailliert über Ihre Kritikpunkte sprechen zu können. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte fragen Sie am Empfang direkt nach der Hoteldirektion. Wir würden uns freuen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Pil.larí Playa wieder ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses