Das Hotel sieht von außen nach dem Anstrich ansprechen aus. Das erste manko ist schon das jeder Gast seine Koffer die steile Treppe hoch tragen muss. Es gibt keinen Aufzug so das Personen die schlecht zu Fuß sind da arge Schwierigkeiten haben.
Die Eingangstüren sind echt in die Jahre gekommen.es zog enorm. Die Bäder müssten dringend renoviert werden. Keine Duschen nur Duschwannen. Und da das Hotel einen alters Durchschnitt von 60+ hat nicht sehr gut. Auch der Türstopper ist schlecht gewält im Bad. Der Wasserdruck in der 10. Etage war um 18:30 immer ein Problem . Durch das wegnehmen der Küchen ist zwar etwas Ablage dazu gekommen aber Kleiderhaken für Jacken wären sehr zu empfehlen. Die Betten sind echt schlecht. Unsere waren angeblich neu. Wir empfanden sie als echt durch gelegen und auch für so ein Publikum zu niedrig. Andere Hotels denken auch an die Zimmermädchen die jeden Tag unbändige Betten machen müssen und die man dann hoch stellen kann. Was ich noch bemängeln möchte ist die Fenstertür. Da wir auch schlechtes Wetter hatten zog es so das wir die Verdunklungs Vorhänge zu machen musten. Da war der schöne Ausblick dahin. Das ist wohl der größte Gewinn des Hotels . Von jedem Zimmer hat man Meerblick.
Wir waren drei Wochen im Hotel und es gab sehr sehr viel fettes schweinefleisch. Was wir als schlimm empfunden haben das während wir da waren die Essenszeiten verschoben worden sind. Von 18:ob 20:30 anstatt von 18:30 bis 21:00 Uhr. Bei den Spaniern fängt das Essen eigentlich erst um 21;00 Uhr an.wenn wir um 18:00 Uhr geschaut haben was es gibt, war das oft um 20:00 Uhr wenn wir kamen gar nicht mehr im Angebot. Auch möchte man nach 20:30 nicht viel länger sitzen bleiben da das Personal ja noch auf räumen musste. In drei Wochen hatten wir übrigens 4x Rind ( 2 x gezupftes Rinderrippchen: Rinderbauchlappen) , 2x Rindersteak , es gab zu Ostern zum Frühstück 1x Serano Schinken und 1 x abends in einzelne Scheiben im Gläschen. Es gab nie mal Lachs oder Forelle nicht mal zu Ostern. Ostersonntag gab es Lammbraten. Und die Desserts waren immer sehr fest oder Kuchen war immer Tiefkühl aller Coppenrath und Wiese. Obst gab es immer genug . Aber was besonders schlecht war das es nur noch Tischsetts gibt. Die werden mit einen Lappen abgewischt und kommen jeden Tag wieder auf den Tisch. Morgens helle Abend dunkle. Ich habe nie gesehen das auf einen Service wagen ein Eimer Wasser stand. Es wurde immer der gleiche Lappen genommen. Auch wurde wenn das Buffet zu Ende ging ein Handtuch zum sauber machen der Arbeitsfläche für die Theke benutzt wir haben nur gesehen das hinter der Theke Desinfektion benutz wurde. Vor der Theke haben wir nie einen Eimer mit Wasser und Desinfektion Lösung gesehen. Nicht mal Ostern gab es eine Tischdecke geschweige mal eine Stoff Serviette. Was ich lobend erwähnen möchte ist das die Herren hinter der herdplatte immer sehr freundlich waren und bestimmt ihr bestes gegeben haben.
Der Service im Speisesaal war immer freundlich und zuvor kommend. An der Bar bekam man immer schnell was zu trinken . Nur das in der Schlange stehen, ist immer etwas nervlich gewesen. Aber da wir das Haus schon öfter gebucht haben ist uns aufgefallen, das wenn man keine all inclusive. Getränke haben wollte sie nicht sehr offen für so was waren. Standar ging gut extra war schwerer, obwohl man es ja extra gezahlt hat. Was wir auch vermisst haben sind die Infoblätter des Tages . Die gibt es noch Wochen weise. Aber da wird nichts mehr über die einzelnen Personen die eigentlich ja so ein Hotel am Leben erhalten erzählt.
Die Lage ist genial. Nur über die Straße und schon ist man am Meer. Auch fahren auf der Straße die zwischen Hotel und Meer liegt sehr wenige Autos. Im Frühjahr aber sehr viel Rennräder. Wer möchte ist auch schnell im Nachtleben von der playa de Palma. Der Radweg von der playa de palma nach Palma Stadt ist besonders zu empfehlen. Der geht ganz am Meer entlang und kann bis Port Pi gefahren werden so das man den ganzen Hafen entlang fahren kann und auch die großen Kreuzfahrtschiffe sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben den Animateur Ronni vermisst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir gern Ihre Hinweise überprüfen werden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Pil.larí Playa wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des Hauses

