Keine 4 Sterne mehr. Wir waren vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel und fanden es sehr schön. Leider hat es sich in ALLEN Bereichen verschlechtert.
Ein sehr kleines Badezimmer in dem man immer irgendwo gegen stößt weil es total verbaut ist. In 2 Wochen ist die Bettwäsche nicht gewechselt worden. Bei Ankunft im ganzen Zimmer samt Schrank und Schubladen Haare verteilt. Für die komplette Reinigung de Zimmers war brauchte die Putzfrau täglich zw. 2 und 4 Minuten.
Das Essen entspricht keinen 4 Sternen. In 2 Wochen kein Rindfleisch. Putenfleisch nur das billige von den Beinen. Ein Kellner namens DANI hat sich jeden Tag mit seinen Kollegen über das Aussehen der Gäste bzw. die Gebrechen alter Menschen lustig gemacht. Witze die unter die Gürtellinie gehen.
Verbrauchsartikel wie Toilettenpapier, Duschgel, Shampoo oder die kleine Seife hat man NIE nachgelegt. Wir mussten IMMER an der Rezeption nachfragen. Und dann dauerte es bis zu 4 Std. bis jemand es brachte. Aber vielleicht war das ja nur im 2. Stock so.
Man kann Nachts nicht bei offener Tür schlafen weil selbst im April bis morgens betrunkene draußen am grölen sind. Zumindest war es im 2. Sock nachts sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Sauna. Leider sehr sehr laut und dreckig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität darauf, dass alle Bereiche immer makellos gereinigt werden. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Zudem achten wir jederzeit auf einen professionellen Service. In der Regel bekommen zur Freundlichkeit unseres Teams auch immer ein überaus positives Feedback. Wir haben bezüglich des von Ihnen erwähnten Mitarbeiters bereits umgehend proaktiv gehandelt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihnen unsere zahlreichen Verbesserungen und Verschönerungen der letzten Jahre in unserem Hause anscheinend nicht aufgefallen sind. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Pil.larí Playa wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

