- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im Juli, 4 Tage vor Reisebeginn, Last Minute das Hotel gebucht und erst später die Bewertungen nachgelesen. Das Ergebnis waren 2 schlaflose Nächte meiner Frau. Die Bewertungen waren so schlacht, dass sie dachte, wir hätten mit der Buchung einen großen Fehler gemacht. Auch bei „Holidaycheck“ wurden lediglich 2 Sterne, mit dem Vermerk „ausreichend“ spezifiziert.................... Im Hotel angekommen, schauten wir uns natürlich erst einmal skeptisch um. Wir waren aber schon mehr als positiv erstaunt, was wir da sahen ! Es handelt sich bei dem Pil-Lari Playa um ein picksauberes und von der Lage her top Hotel. Nichts von dem was wir sahen war wackelig, abgenutzt oder sonst irgendwie verschlissen. Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr reichhaltig und vor allem sehr schmackhaft ! Ständig wurde am Buffet von einem Koch Fisch, Spanferkel, Geflügel oder sonst noch vielerlei vorzügliche Speisen frisch zubereitet. Immer gab es auch leckere Kuchen, Torten, Eis, Sahne und andere Süßspeisen. Die Brötchen waren immer frisch und es gab auch ganz fische Croissants. Das Personal war zu jeder Stunde freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht. Soviel zu den „Bewertungen Bei den einzelnen Webseiten und bei Holidaycheck !! Für uns ist dort ein herrlicher unbeschwerter Urlaub viel zu schnell zuende gegangen. PS. Vom Ballermann und den grölenden und saufenden Zeitgenossen merkte man weder am Strand, noch in der Hotelanlage gar nichts. Lediglich die morgens um 8:45 eilig anrennenden Liegestuhl-mit-Handtüchern-Besetzer fielen uns als sehr lächerlich negativ auf. Vor allem ist der herrliche Sandstrand ja nur ca. 40 m entfernt. Tipp: Kaufen Sie sich im Laden vor dem Hotel einen Sonnenschirm. Der kostet ca. 12 €. Wenn man den in den Sand steckt, kann man sich viel billiger am Strand aufhalten, denn pro Strandliege werden sonst pro Tag 5,50 € und für den (auch nicht größeren) Sonnenschirm ca. 6,00 € fällig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Liebe Grüsse von der Insel sendet Ihnen das Allsun- Team und die Direktion.