- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits zum fünften Mal in diesem Hotel. Wir haben das Hotel als Ferienwohnung ohne Verpflegung gebucht. Wir hatten dieses Mal ein kostenloses Upgrade auf einen Wohnung mit 2 Räumen und Bad mit Tageslicht. Seit der Übernahme durch alltours wird ein umfangreiches Animationsprogramm angeboten und die meisten Urlauber sind All-Inclusice Gäste. Das Hotel hat mittlerweile 4 Sterne aber an der Ausstattung hat sich bis auf die Duschkabinenabtrennung aus Glas nichts geändert. Langsam wird es mal wieder Zeit, dass teilweise Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. - Insbesondere auf unserem Balkon bröckelte der Putz von den Wänden Wir würden das Hotel aber immer wieder buchen, weil das Preisleistungsverhältnis als Ferienwohnung mit direktem Meerblick unschlagbar ist. Wir haben 275€ für 9 Nächte gezahlt!!! Die All inklusive Urlauber bezahlen ein Vielfaches... Mal sehen wie lange das so noch möglich ist...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für ihre Bewertung, es freut uns natürlich, dass sich sich wieder im Pil-lari Playa wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten und im Sinne der Gäste umsetzen. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und senden ihnen liebe Grüsse vom allsun Team und der Direktion