Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wie immer - mit leichten Einschränkungen - prima!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits zum fünften Mal in diesem Hotel. Wir haben das Hotel als Ferienwohnung ohne Verpflegung gebucht. Wir hatten dieses Mal ein kostenloses Upgrade auf einen Wohnung mit 2 Räumen und Bad mit Tageslicht. Seit der Übernahme durch alltours wird ein umfangreiches Animationsprogramm angeboten und die meisten Urlauber sind All-Inclusice Gäste. Das Hotel hat mittlerweile 4 Sterne aber an der Ausstattung hat sich bis auf die Duschkabinenabtrennung aus Glas nichts geändert. Langsam wird es mal wieder Zeit, dass teilweise Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. - Insbesondere auf unserem Balkon bröckelte der Putz von den Wänden  Wir würden das Hotel aber immer wieder buchen, weil das Preisleistungsverhältnis als Ferienwohnung mit direktem Meerblick unschlagbar ist. Wir haben 275€ für 9 Nächte gezahlt!!! Die All inklusive Urlauber bezahlen ein Vielfaches... Mal sehen wie lange das so noch möglich ist...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung, es freut uns natürlich, dass sich sich wieder im Pil-lari Playa wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten und im Sinne der Gäste umsetzen. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und senden ihnen liebe Grüsse vom allsun Team und der Direktion