- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 5 Jahren einmal in dem Hotel es war sehr angenehm, aber nochmal würden wir nicht hin fahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,. Der Speisesaal ist zu klein für die vielen Menschen. Wenn man Glück hatte konnte man 1 Tisch erwischen wo kein Durchzug war. Es waren zu viele Menschen auf einmal darin. Das Essen war alles andere als gut. Und nicht abwechslungsreich, es wurde viel Kühlkost serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entschieden haben. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. In den letzten 5 Jahren haben wir diverse Verschönerungen im Hause vorgenommen, um den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden zu können. Die Aussenfassade , die Poolterrasse sowie das Restaurant wurden neu gestaltet, zwei neue Fahrstühle wurden eingebaut und alle Zimmer erhielten erst kürzlich neuen Fliesenboden und neue Badezimmer mit bodengleicher Dusche. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die vielen Optimierungen im Vergleich zu Ihrem vorherigen Aufenthalt nicht aufgefallen sein sollten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das unverändert dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist , dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Brigitte, wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch bei uns und hoffen, dass wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses