Alltours beschreibt das Hotel als "Hochwertig ausgestattetes und voll klimatisiertes Deluxe-Hotel". Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten ein Appartement Tyb B (mit separatem Schlafzimmer) gebucht und erhielten zunächst ein Appartement mit einem Schlafzimmer, in dem die zweite Person ihr Bett nur erreichen konnte, wenn sie über das erste Bett kletterte. Dieser Raum war definitiv nicht für ein Doppelbett ausgelegt! Der Wohnraum war eher spartanisch ausgestattet. Schade eigentlich, da wir uns ansonsten in dem Haus sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden freundlich empfangen, der Service stimmte, die Verpflegung (AI) war voll nach unserem Geschmack. Der Wein allerdings kam aus einer Zapfanlage, was dazu führte, dass der Rotwein genau so kalt war wie der Weißwein. Positiv : Nach zwei Tagen wurden wir telefonisch nach unserer Zufriedenheit befragt. Ich habe die Zimmerqualität bemängelt, worauf hin wir ein Appartement mit einem sehr großzügigen Raumzuschnitt erhielten. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Zimmer haben Meerblick (in den oberen Etagen traumhaft!), die in der ersten Etage allerdings nur sehr eingeschränkt. Negativ: Es gab auch bei den Mahlzeiten nur einen äußerst minimalen Service bei den Getränken. In de Bar gab es nur Selbstbedienung. WLan kostet 20 Euro pro Woche. Der Safe ist nicht darauf ausgelegt, ein Notebook aufzunehmen. Das Haus liegt zu Beginn der Playa de Palma, Bushaltestellen sind unmittelbar vor der Tür, also gut geeignet für den Stadturlaub. Ich kann das Hotel mit den oben erwähnten Einschränkungen durchaus weiterempfehlen, wir können uns vorstellen, wiederzukommen, dann aber in der Erwartung ein Appartement in den oberen Etagen und mit ordentlich großem Schlafzimmer zu erhalten.
Nach Reklamation großes Appartement erhalten, Ausstattung des Wohnraum eher spartanisch, keine Minibar, Kaffeemaschine erst nach Reklamation.
Restaurant auf "Zwei-Schicht-Betrieb" ausgelegt, Speisen eher landestypisch. Getränkeservice nur über Selbstbedienung.
Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung könnte Besser sein. Nahezu vollständig Deutschkenntnisse vorhanden. WLan für 20 Euro pro Woche entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. Auf Beschwerden wird unmittelbar reagiert!
Erste Reihe zum Strand, der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt. Bushaltestellen vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

