Bin den 2.Tag da, es gibt 3 Fahrstühle, davon sind 2 ständig dauerdefekt. Bis in den 11.Stock laufen, ob hoch oder runter ist eine Zumutung 🙄
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eastgirl |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes " Eastgirl", Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die kurze Schilderung Ihrer bisherigen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Selbstverständlich legen wir immer absoluten Wert auf die Sicherheit und auf das Wohlergehen unserer Gäste . Wir können Ihnen versichern, dass wir unaufhaltsam mit dem externen Anbieter des technischen Service unserer Fahrstühle in Verbindung stehen. Optimierungen wurden bereits proaktiv umgesetzt. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern stehen wir Ihnen auch für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte fragen Sie am Empfang direkt nach der Hoteldirektion. Wir würden uns freuen! In der Hoffnung, dass wir Sie bis zu Ihrer Abreise von unserem Hause ausnahmslos überzeugen können, wünschen wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa

