- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstklassiges Hotel in Lage, Ausstattung, Service und Gastronomie. Dennoch habe ich einige Anregungen: 1. Auf dem Safeschlüssel steht die Zimmernummer. Damit weiß jeder Dieb, der den Schlüssel findet, wo er Wertsachen findet. 2. Slipper gibt es gar keine und Bademäntel sind nur gegen Geld zu bekommen. Das ist in einem 4,5-Sterne-Hotel mit Spabereich sehr schade. 3. Alle Zimmertüren sind von einem offenen Gang zugängtlich, wo es oft sehr windet. Die billigen Türanhänger fliegen deshalb oft weg. Entweder sollte eine elektronische Anzeige an der Tür angebracht werden oder die Türanhänger sollten so konstruiert sein, dass sie auch hängen bleiben. 4. Im Spabereich gibt es keine Umkleidekabinen, das Wasser im Hallenbad ist eiskalt und den Schlüssel für den Spint kann man nicht ums Handgelenk hängen. Wohin damit?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 77 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns hilfreiche Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns an der Playa de Palma genossen haben.Den von Ihnen erwähnten Anregungen werden wir umgehend nachgehen und für bestmögliche Serviceoptimierung sorgen. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca. Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

