Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca immer wieder dieses Hotel aber nicht mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war freundlich. Ansonsten waren wir im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Sky Komfort Zimmer im 12. Stock war sehr ungemütlich, karg eingerichtet,das Badezimmer klein und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. An einem Tag wurde gar keine Zimmerreinigung durchgeführt, auch das war neu für uns. Das Frühstück war gut, das Abendessen zwar vielseitig, aber im Geschmack sehr fad und ohne Pfiff. Auch dass man WeLan mit 20 Euro pro Woche und pro Gerät zahlen mußte war neu für uns und ist auch völlig unüblich. Wir mögen Mallorca sehr, werden auch weiterhin dorthin reisen, aber sicher nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir weitergeben. Ansonsten tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für Ihre Kritik, aus der wir nur lernen können, bedanken wir uns herzlich. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Mallorca-Aufenthalt doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa