- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Beste ist die direkte Strandlage und der Ausblick aus den oberen Etagen. Das Zimmermobiliar ist alt, die einzelnen Holzbetten können schon mal in rutschen kommen. Das Bad ist beengt, die Belüftung nicht ausreichend. Das Essen ist mehr Masse als Klasse, das kurzgebratene Fleisch oft zäh, bei anderem Fleisch und Fisch mußte man daruf achten, dass es durchgegart war. Leber gab es 4x hintereinander. Bei den sauberen Tellern haben wir einige mit Essensablagerungen vorgefunden. Personal war zu wenig und teilweise überfordert. Fehlende Teebeutel waren im Barbereich auch nach 3 Tagen nicht ersetzt, ein Kelllner an der Bar oft zu wenig. Die wenigen Liegen am Pool waren schnell und dauerhaft belegt, auf der Sonnenterasse fehlen Sonnenschirme. Verglichen mit dem Bahia del Este in Cala Millor, beide mit 4,5* bewertet, bestehen große Unterschiede.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ehepaar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

