Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage-Schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hatte nach Führungswechsel und Renovierung neu eröffnet. Statt der erwarteten 4 Sterne aber höchstens 3***.Der Service bei All-inclusive war schlecht: langes Anstehen für Getränke war die Regel. Warten auf einen Tisch bei Frühstück und Abendessen. Zu Rohkost wäre ein Dressing (außer Öl) ganz nett gewesen. Keine große Auswahl beim Hauptgang. Alternativ: Langes Anstehen beim Show-Cooking. Wir mussten meist unsere Getränke zum Abendessen an der Bar selber holen (zu wenig Personal?). Allerdings fanden wir die Lage des Hotels direkt an Strand und Promenade und die Busanbindung nach Palma grandios. Kommen gerne wieder, wenn sich die Crew eingespielt hat. Wir hoffen es wird mit der Zeit besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns um Serviceoptimierung. Die Direktion und das Personal der Apartments Pi-lari Playa