- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hatte nach Führungswechsel und Renovierung neu eröffnet. Statt der erwarteten 4 Sterne aber höchstens 3***.Der Service bei All-inclusive war schlecht: langes Anstehen für Getränke war die Regel. Warten auf einen Tisch bei Frühstück und Abendessen. Zu Rohkost wäre ein Dressing (außer Öl) ganz nett gewesen. Keine große Auswahl beim Hauptgang. Alternativ: Langes Anstehen beim Show-Cooking. Wir mussten meist unsere Getränke zum Abendessen an der Bar selber holen (zu wenig Personal?). Allerdings fanden wir die Lage des Hotels direkt an Strand und Promenade und die Busanbindung nach Palma grandios. Kommen gerne wieder, wenn sich die Crew eingespielt hat. Wir hoffen es wird mit der Zeit besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns um Serviceoptimierung. Die Direktion und das Personal der Apartments Pi-lari Playa