Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Stammhotel hat ein wenig nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum wiederholten Mal im Pillari. Beim letzten Besuch hatte das Hotel noch 91 % in den Bewertungen, aktuell 86. Genau dies sehen wir genauso. Gering verschlechtert, aber immer noch gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig, sauber, toller Balkon. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schön deutlich besser, aber immer noch akzeptabel. Am Abend keine Pommes, die Kids waren traurig. Das Fleischangebot war auch schon besser und reichhaltiger. Salate und Nachtisch sehr gut. Man findet immer was. Leider ist auf Grund des gesetzeslage der AI Alkohlausschank auf nur noch 3 Freigetränke im Restaurant beschänkt. Dies führt dazu, daß per MDE der Erhalt bestätigt werden muß. Die Geräte sind nicht immer verfügbar, oder Akku leer. Oft auf Zimmernummer zuruf. Man bleibt diese Situation dadurch auch länger im Restaurant. Dies führt dazu das andere Gäste auf schöne Tische auf der Terrasse oder am Fenster verzichten müssen. An der Bar kann man Alkohlolische Getränke erhalten, Cuba Libre 3 Euro, Cocktails 5 Euro, Bier 2 Euro. Bei der Abreise stellten wir fest, daß die Bargetränke nicht korrekt gebucht wurden, d h, es wurde etwa 1 Drittel nicht verrechnet. Dies könnte auch anders verlaufen..... Die Pandemie war sicher hart, aber insgesamt sollte man wieder in die alte Spur kommen. Wir werden wiederkommen, in dies oder ein anderes Allsun Hotel.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und fleißiges Personal, das teilweise schon langfristig hier beschäftigt ist. Im Restaurant könnte das Personal aufgestockt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage am Strand und alle Zimmer Meerblick, davon lebt das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, aber schön. Sauna und Fitnesscenter sehr gut. Tagsüber Animation, war schon besser. Am Abend sehr sehr wenig Programm. Früher war die Animation am Abend das Herzstück des Hotels. Keine Shows, Bands, oder Theateraufführungen der Anitmateue. Das was geboten wurde war schwach und wenig besucht. Wir waren hierüber sehr enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entscheiden. Danke für Ihre Treue und für Ihre Weiterempfehlung. Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen und dort für Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa