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Philipp & Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Lage aber keine 4,5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels Top. Organisation in einigen Bereichen verbesserungswürdig. Das Hotel wird bei Alltours mit 4,5 Sternen ausgeschrieben. 3,5 halte ich für angemessen. Nur eine Top-Lage rechtfertigt noch keine 4,5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und einfach und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist eher etwas klein aber ausreichend. Nur fehlt es hier leider an Ablagefläche und genügend Handtuchhaltern. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Die Matratzen leider sehr durchgelegen. Auch der Austausch der Matratzen brachte keine große Verbesserung. Der Balkon war groß und man hatte einen herrlichen Blick auf die Bucht. Alles in allem würde ich die Zimmer mit 3,5 Sternen bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl bei allen Mahlzeiten war gut. Auch geschmacklich war das Essen gut. Kann man das Frühstück als sehr gut bezeichnen, muß man beim Mittag- und speziell beim Abendessen Abstriche machen. Diese liegen allerdings im organisatorischen Bereich. Frontcooking Stationen sind eine tolle Sache, da die Gerichte frisch zu- bereitet werden. Doch wenn eine ab und zu auch zwei Personen für Fischgrill, Fleischgrill, Pizzaofen und Nudelpfanne zuständig sind, kommt es zu unnötigen Wartezeiten. Darüber hinaus gibt es abends zwar 2 Essenszeiten. Die Einhaltung der Essenszeiten wird durch die Restaurantleitung aber nicht kontrolliert. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr laut. Besser ist es auf der Aussenterasse. Dort ist es angenehm ruhig und man hat einen schönen Blick aufs Meer. Die Getränkeauswahl an der Bar ist sehr gut. Das Barpersonal ist sehr nett. Bei den Mahlzeiten bekommt man die ersten Getränke gebracht, danach ist Selbstbedienung. An der Bar ist kein Tischservice. Lange Wartezeiten gibt es an der Bar aber nur sehr selten.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss man differenzieren. An der Rezeption hatten wir das Pech, bei Ankunft auf Sonja zu treffen. Wir sind bereits gegen 7.15 Uhr angekommen und wurden recht unfreundlich begrüßt. Als erstes teilte man uns mit, das All in erst ab 12.00 beginnt und wir vor 14.00 nicht mit unserem Zimmer rechnen können. Nachdem wir gesagt haben das wir das Frühstück bezahlen würden konnten wir dann doch im Rahmen des All in zum Frühstück gehen. Bei der Zimmerverteilung fehlt es leider an Flexibilität. Unser Zimmer konnten wir gegen 12.30 beziehen, nachdem wir mehrmals gesagt hatten auch ein anderes als das uns zugedachte Zimmer zu nehmen. Die anderen Mitarbeiter der Rezeption waren wesentlich freundlicher. Das Servicepersonal im allgemeinen war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist mit dem Taxi in 10 Minuten vom Flughafen am Hotel. Alle Zimmer haben Meerblick. Ab der 4. Etage traumhafter Blick über die Bucht. Sehr schöne Promenade und sauberer Sandstrand. Das Hotel liegt auf Höhe Ballermann 11. Keine Lärmbelästigung durch Discos oder Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht besonders groß. Aber das Meer liegt direkt vor der Tür, sodass man auch gut von der Sonnenterasse zum Strand und ins Meer gehen kann. Auf zwei Sonnenterassen sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt einen schönen Wellness und Fitnessbereich im Hotel. Die Tagesunterhaltung beschränkt sich auf diverse Fitness- und Gymnastikangebote, die aber sehr gut sind. Abends gibt es leichte Unterhaltung durch Livemusik oder Tanzdarbietungen. Wer mehr will hat die Möglichkeit in den Lokalen der Umgebung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp & Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa