- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel war ursprünglich ein 2 Sterne Hotel. Es wurde wohl durch eine Modernisierung im Eingangsbereich, Fitness- und Wellnessbereich auf 4,5 Sterne aufgewertet. Leider wurden die Zimmer/Appartements bei der Modernisierung nicht berücksichtigt. Diese waren sehr spartanisch eingerichtet. Die Betten waren durchgelegen, und bei jeder Drehung war lautes Knarren zu hören. Das Abendessen war vielfältig, aber leider sehr geschmacklos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

