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Robert (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nie wieder Pil Lari Hotel

3,6/6
Dieses Hotel war ursprünglich ein 2 Sterne Hotel. Es wurde wohl durch eine Modernisierung im
Eingangsbereich, Fitness- und Wellnessbereich auf 4,5 Sterne aufgewertet. Leider wurden die Zimmer/Appartements bei der Modernisierung nicht berücksichtigt. Diese waren sehr spartanisch eingerichtet. Die Betten waren durchgelegen, und bei jeder Drehung war lautes Knarren zu hören.
Das Abendessen war vielfältig, aber leider sehr geschmacklos.


Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen,
verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa
NaNHilfreich