Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel sowas von unfreundlich!!!
1,0 / 6

Allgemein

alles in allem war das ein Flop nur die Lage ges Hotels ist gut der Rest muss dringend verbessert werden , besonders das Personal empfanden wir als sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht eingerichtet , der Zimmer Service kam nicht jeden tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war im Grunde täglich das gleiche trotz wechselnder Themenabende. Wir machen seit 20 Jahren auf der ganzen Welt AI Urlaube, dieses war der schlechteste. Im Speiseraum ist es so laut wie in einer Kantine einer Behörde mittags. Nach 4 Tagen sind wir jeden Abend trotz AI immer auswärts essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so unfreundliches Personal erlebt, da in dem Hotel nur spanisch gesprochen wurde gerade ältere Gäste haben sich doch sehr darüber aufgeregt. Die Fahrstühle waren ständig defekt so mussten wir oftmals bis zur 10. Etage laufen. Die Animation ist ein Witz, oftmals wurden abends nur Filme oder Fußball gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ust sehr gut direkt am Strand und Palma ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir waren überrascht über Ihre kritischen Kommentare und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht freundlich behandelt fühlten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir alle Ihre Kommentare überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa