Leider lässt der Service und die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig - auf eine nette Frage bekommt man eine pampige und übellaunige Antwort - leider nicht nur einmal und wir sind bestimmt nicht empfindlich. Positiv: Lage und Getränkevielfalt. Wir haben noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben, aber hier können wir nicht anders - schade.
Einrichtung ok - Stauraum viel zu wenig.
Mehr Schein als Sein.
Z.T. wirklich sehr unfreundliches und überhebliches Personal.
Kurzer Transfer vom/zum Flughafen. Direkt an der langen Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten in der ganzen Hotelanlage jederzeit auf einen freundlichen, professionellen Service . Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

