- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sauberes Hotel in super Lage. Jedoch eher für Rentner geeignet. Ich bin mit meinen Kindern (8 & 11 Jahre) für 7 Tage da gewesen.
Wir hatten zuerst ein Zimmer in der ersten Etage. Konnten dann aber am nächsten Tag in ein anderes Zimmer in der 4. Etage umziehen. Es hatte alles was man benötigt. Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert, aber das war nicht so dramatisch da es draußen „kühl“ genug war. Im Sommer wäre es ein No-Go gewesen. Die Zimmerreinigung war gut.
Die Auswahl zum Frühstück, Mittag und Abendessen war gut. Leider war das Rührei immer kalt, und das Fleisch zu sehr durchgebraten. Jedenfalls muss man nie hungern, denn gefühlt zu jeder Zeit konnte man etwas essen. Als Snack gab es leckere Sandwiches die man selbst belegen und machen konnte. Nicht nur Kinder können laut sein… Rentner auch. Der Geräuschpegel war dennoch ok. Man kennt es aus jedem Restaurant.
Für den Safe muss man 3€ pro Tag zahlen. Das ist zwar nicht viel, jedoch bin ich anderes gewohnt und fand das im ersten Moment blöd. Für das Wechseln der Strandtücher muss man 1,50€ zahlen. Das hindert einen immerhin es täglich zu wechseln… Jedoch kenne ich es auch hier anders. Bei TUI bekommt man zumindest 2-3 Wechselgutscheine. (So ist man ebenfalls umweltfreundlich) Das apersobal an der Rezeption war immer bemüht. So wie Menschen hat sind war der/die ein/e mal freundlicher aber insgesamt waren sie zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant waren die Kellner sehr sehr beschäftigt. Es war trotz der „Nebensaison“ viel zu tun. Manchmal musste man warten bis man seine Bestellung aufgeben musste. Aber „Vanessa“ war immer ein Sonnenschein und sehr aufmerksam. Die Damen die gekocht haben waren entweder schon „ausgelaugt“ oder kennen kein Lächeln. Da kam ich mir schon manchmal wie eine Last vor.
Nicht weit von Flughafen, aber weit genug um kaum Fluglärm wahrzunehmen. Am Ballermann 11 gelegen, also nicht weit vom „Mitten im Geschehen“. Der Strand ist direkt vor der Tür, man muss bloß die Promenade überqueren. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber. Wenn man eine Liege und/oder einen Schirm haben möchte muss man früh genug da sein. Man kann toll am Strand, aber auch entlang der Promenade spazieren gehen! Etwas nervig sind lediglich die Leute die einem Massagen oder Strandtücher andrehen wollen. Die kommen gefühlt im 5 Minuten-Takt. Ansonsten hat man zahlreiche Restaurants und den ein oder anderen Imbiss fussläufig vor der Tür, sowie genug Souvenir-Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote, jedoch k ihr für Kids. Deswegen würde ich Familien dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Ich habe mitbekommen wie sich jemand beschwert hat, das Kinder im Pool zu laut waren (und es war eine normale „Kinder-Lautstärke, da kenne ich anderes). Dann wurde sich beschwert, das am Pool zu laut telefoniert wurde. Zu guter letzt haben wir die Info erhalten, dass der Innenpool nur für Kinder ab 12 Jahren ist. Dies stand bei der Buchung nirgendwo und diese Info finde ich extrem wichtig. Wenn ich in den Herbstferien nach Mallorca fliege achte ich darauf dass das Hotel einen Innenpool hat. Damit ich mit meinen Kindern bei schlechterem Wetter die TV in ausweichen kann. Wenn mir der „Bademeister“ dann sagt wir dürfen eigentlich nicht dort rein, bin ich im falschen Hotel… Abends habe ich die Disco, und einen Saxophonisten, sowie einen Söbger mitbekommen und es waren drei tolle Abende!!! Zum Pool: Dieser ist sauber, aber sehr kalt gewesen. Und jeden Morgen bin ich spätestens um 7:45 von den Geräuschen der Poolreinigung wach geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline Henriette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |