Freundliches und bemühtes Personal. Gut gelegenes Hotel. Schlechte Reinigung des Zimmers und schlechtes Essen. Die Bewertung bezieht sich auf ein angebotenes Hotel mit 4,5 Sternen!!!
Unser Zimmer im 2. Stock war ziemlich abgewohnt. 6 mal in der Woche saubere Handtücher. Bettwäsche wurde in einer Woche nicht gewechselt. Eine Reinigung beschränkte sich aufs Betten machen, neue Handtücher und Waschbecken auswischen. Badezimmer alt, dreckig und viele scharfe Kanten durch brüchige Fliesen.
Fleisch und Fisch immer kalt und trocken. Kaffee, Espresso u.s.w alles stark verdünnt. Säfte am morgen sehr wässerich. Keine Reinigung der Tische. Schmutziges Geschirr räumte niemand ab. Kaum Personal im Restaurant. Auf Rührei o.ä am Morgen hat man vergeblich gewartet weil die Köchin mit anderen Dingen beschäftigt war. Das Restaurant sehr laut und klein. Teilweise musste man 30 min. auf einen Tisch warten.
Freundlicher Service wenn jemand zu finden war !!!!!!
Uns gefällt die nahe Lage zu Palma und der lange Strand vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine bzw schlechte Animation. Super Fitnessraum. Laute und dreckige Sauna.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

