Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca für die Nebensaison hervorragend
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein SKY-Zimmer mit Meerblick in der 11.Etage. Die Aussicht war hervorragend. Mehr Meerblick ging nicht. :-) Auf den Fahrstuhl musste man zu den Hauptzeiten, sprich Mahlzeiten, etwas länger warten. Es gab nur zwei Kleine für Max. 6 Personen. Bei einem Hotel dieser Größe etwas unvorteilhaft. In der Lobby hat es zu unserer Reisezeit (viel Wind) sehr "gezogen". Da Haupteingang und Terassenausgang auf einer Höhe sind. Das Hotel ist sehr auf deutsche Urlauber eingestellt, ob wohl hier auch andere Nationalitäten vertreten sind. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und hat uns jeden Wusch erfüllt, den wir hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Nachteil war die Hellhörigkeit. Haben die Nachbarn oder die Reinigungskraft die Betten verrückt, konnte man es hören. Nachts hörte man das Wellenrauschen und den Wind. Für Einige romantisch für Andere kann es nervig sein. Das Zimmer wird 6x die Woche gereinigt, Sonntags ist Ruhetag. Manchmal stand schon eine Reinigungskraft um halb neun vor der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Mahlzeiten waren in Buffet-Form. Zum Frühstück gab es leider immer das Gleiche. Allerdings wurde einem hier auch das Omelett frisch zubereitet aus den Zutaten, die man sich selbst zusammen stellen konnte. Das Mittags- und Abendbuffet waren abwechslungsreich. Jeden Abend gab es einen anderen Themenabend. Das Essen war hervorragend. Nachteil vom Restaurant war, die Geräuschkulisse. Man musste sich stellenweise fast schon anschreien um sich unterhalten zu können. Kantinen Flair. Auch das Tisch-Personal, ließ zu wünschen übrig. Ca. eine dreiviertel Stunde vor Ende des Abendbuffets wurden die Tische mit den Frühstücksgedecken, für den kommenden Tag, gedeckt. Auch wenn man noch am Essen war, wurde schon das neue Gedeck neben einem gelegt. Frisch gepresster Orangensaft war kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf Selbstbedienung ausgelegt. Es gab eine Bar, die ab 10Uhr bis 24Uhr geöffnet war. Hier hatte man eine kleine Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken für All-Inclusive Gäste. Allerdings wurden auch Sonderwünsche, die nicht auf der Karte standen, erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt in erster Reihe an der Strandpromenade von Palma. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Genug Parkplätze gibt es aber auch, da auch gleich Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein kleines Animationsprogramm, was sehr gut war. Von selbstgemachter Sangria, Kaiserschmarrn, Spanischkurs für Anfänger bis zur Quiz-Show wurde hier viel geboten. Jeden Tag kam auch eine Reiseleitung von Alltors ins Hotel. Man konnte Ausflüge direkt bei ihr buchen. Es gab aber auch einen Spa- und Fitnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:10