Ich bin viel in Hotels unterwegs aber die Preisleistung passt hier überhaupt nicht. Wollte mit meiner Frau einen entspannten achttägigen Urlaub verbringen , Leider mit vielen Enttäuschungen. Gebuchte All in Leistung wurde nicht geliefert dafür gab es frei Getränke in Restaurant. Für Handtücher musste man Kaution bezahlen was ja okay ist aber wenn ich sie tauschen will muss ich wieder Geld bezahlen was für ein angebliches Viersternehotel nicht üblich ist. Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt d.h. keine Handtücher und auch kein Toilettenpapier. Die Klimaanlage hat bei uns nur geheizt und es konnte leider keine Abhilfe geschaffen werden. Ich würde das Hotel auf ein drei Sterne Hotel einstufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke Ihres achttägigen Urlaubs. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren. Eine Abweichung unserer publizierten Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Laut eines Dekrets der Balearenregierung darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung ausschliesslich zu den Mahlzeiten mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelausschreibung wie folgt darauf hin: “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in den südlichen Ländern, ein kostbares Gut.Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, was auch der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist. Selbstverständlich stehen unseren Gästen Toilettenpapier und frische Handtücher auch sonntags zur Verfügung. Unser freundliches Team an der Rezeption hätte auf Anfrage selbstverständlich proaktiv und umgehend gern bei Kenntnisnahme darauf reagiert. Das Wetter im April war in diesem Jahr bisher noch sehr wechselhaft. Die relativ niedrigen Tages-und Nachttemperaturen haben dazu geführt, dass das Kühlen durch die Klimaanlage aufgrund der Aussentemperaturen nach unserer Einschätzung bisher nicht zwingend notwendig war. Viele Gäste haben es überaus begrüsst, dass die zentrale Klimaanlage noch auf die Heizung eingestellt war. Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen an Ihren Urlaub nicht vollends erfüllt worden sind. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich trotz dieser Erfahrung in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

