Viel zu viele Gäste für eine viel zu kleines Restaurant, Pool und Bar
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage hat zeitweise nicht funktioniert. Schlafen war bei der Hitze im August daher fast unmöglich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Geschirr und Besteck waren nicht richtig sauber und das ausnahmslos jeden Tag.
Personal im Resaurant war sehr gestresst und unfreundlich. Teller wurden viel zu früh abgeräumt, auch wenn man noch mit dem Essen nicht fertig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arthur |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Arthur, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil-lari Playa

