Wir sind jetz dass 2 mahl in diesem Hotel, erstes mahl war in 2015, und wir müssen leider sagen dass es bergab genganger ist. Dass hotel und die Zimmer sind ok, die Reinigung ist wirklich gut. Wir haben die Reise für fast 3500 euro (11 Tage) gebucht, und dass fanden wir Teur aber doch angemessen. Doch waren wir knapp angekommen, müssen wir Spanische steuer bezahlen (89 euro), dass ist von der Regierung fästgelegt dafür können Sie nichts. Dann musten wir für internetz und zimmersafe über 40 euro hinlegen, für den betzalten Preis finde ich dass solte inklusive sein. JEDEN Tag wurden alle Poolliegen von Gästen besetz, trotz dem waren keine gäste da, Sie gingen Zur Tour, einkaufen oder zum Strand, im Reglement steht dass man dass nicht darf, und dass Hotel hat nichts getan !!!! Dass Ausenbereich ist für Raucher und nicht Raucher eingeteilt, ich habe leider Lungenkrebs, und wollte gern da sitzen wo nicht geraucht wurde aber die anderen Gäste und dass Personal haben, Als ich darüber aufmerksam gemacht habe, nichts gegen dass gemacht. Dass Essen war mittelmässig, die Getränke ok, Nur, der im preis angebotene Wein, ist so wass von schlecht .... wir haben anderen Wein gekauft. Uns ist es jetz egal, den wir kommen in diesem Hotel nicht mehr, aber Ihr könnt ja, evt. bei einem Besuch, euro eigene meinung bilden.
Die reinigung war wirklich gut.
Ist leider nicht so gut wie in 2015, fade im geschmack, ausgekocht, und fast ohne gewürze.
Dass personal spricht Spanish ung gut Deutsch, darüber hinaus fast keine andere Sprachen.
Die Lage ist super und der Strand ist so toll und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dass selbe program jede woche.....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | PFP |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes gerecht werden konnten.Wir werden selbstverständlich Ihre kritischen Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

