Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 Sterne!Das Hotel hat STARK nachgelassen!
3,4 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Jahr zum dritten und leider letzen Mal im Pil-lari Playa. Das Hotel hat in allen Bereichen STARK nachgelassen! Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen, vor allem auf de Zimmern zu wünschen übrig...oftmals scheint es weder einen Besen geschweige denn einen Feudel zu geben. Ungeziefer liegt mehrere Tage im Bad auf dem Fußboden und wird nicht beseitigt. Die Inklusiv-Leistung ist nicht mit der in anderen Ländern zu vergleichen. Getränke werden extra langsam ausgegeben und nach Kuchen zur Kaffeezeit muß man explizit fragen ...wenn alle dann alle... Die Gästestruktur ist vom alter har bunt gemischt. Hauptsächlich Gäste aus Deutschland. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in unsreren Augen leider nicht mehr! Wir werden und nach einer Alternative umschauen, was bzgl. der tollen Lage keine einfach Aufgabe wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her vollkommen ausreichend. Sie sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet ...könnten nur leider deutlich sauberer sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein einziges Restaurant, welches für die Gästeanzahl deutlich unterdimensioniert ist und vom Lautstärkepegel her leider mehr an eine Bahnhofshalle erinnert. Eine Unterhaltung ist schwer zu führen... Zum Abendessen wird man bei der Ankunft in zwei Gruppen eingeteilt. Trotz dieser neuen Maßnahme gab es immer wieder Gäste, die keinen Tisch bekamen und warten mussten. Die Sauberkeit im Restaurantbereich war in Ordnung, könnte aber deutlich besser sein. Aufgrund des geringen Personaleinsatzes wurden die Tische kaum abgewischt oder genutzte Teller abgeräumt. Leere Getränke wurden oft nicht nachgefüllt...die waren dann halt aus. Die Kellner waren mehr als bemüht, aber deutlch überfordert! Die Qualität der Speisen ist mangelhaft. Die Auswahl ist groß, aber leider wenig schmackhaft und meistens KALT. Das Fleisch wird entweder tot gebraten oder kommt roh auf den Teller und das Personal hinter dem Tresen ist ebenfalls vollkommen überfordert...wie soll eine einzige Person Fleisch braten, Fisch aufschneiden und parallel für das Auffüllen aller anderer Speisen sorgen?


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist meist freundlich und bemüht. Leider wurden in diesem Jahr viele Angestellte wegrationalisiert...das bekommt man als Gast stark zu spüren. Beschwerden wurden leider ignoriert oder auf die nächsten Tage verschoben, was bei einem Aufenthalt von einer Woche nicht gerade zu einem befriedigenden Urlaub beiträgt. In diesem Hotel darf man offensichtlich keinen Notfall erleiden, da trotz mehrfachem Nachfragen und laut werden kein Arzt alarmiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nach wie vor unschlagbar. Der Strand liegt direkt vor der Tür und für Gastronomie und Shopping Erlabnis ist rundum gesorgt. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, ebenso die kleine Bimmelbahn, die die Playa, bis hin nach Cán Pastilla abfährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:14