- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist uns vom Reisebüro empfohlen worden. Und wir waren wirklich vollkommen begeistert! Gebucht hatten wir ein Appartement mit Meerblick und all inklusive. Das all inklusive sollte man wirklich buchen, da gerade die Getränke sonst ordentlich ins Geld gehen. Appartement: relativ groß mit Kochecke, 2 Balkonen mit einem traumhaft schönen Aublick! Sauberkeit: Die Hotelanlage war sehr sauber und auch das Appartement wurde täglich sehr gründlich gesäubert. Was gerade ich als "Pingel" als sehr, sehr angenehm emfand :) Speisen und Getränke: Es gab eine große Auswahl an Essen während der Mahlzeiten, sodass für jeden etwas dabei war u.a. gab es jeden Tag "Live-Cooking". Jeden 2. Tag fand ein Thementag statt an dem kulinarische Köstlichkeiten passend zum Thema serviert wurden. Auch die Bandbreite an Getränken war sehr groß. Zwischen Mittagessen und Abendessen gab es an der Bar Sandwiches und Kuchen für den kleinen Hunger zwischendurch. Wenn man all inklusive gebucht hatte, konnte man sich selbst bei den Getränken bedienen (Softdrinks, Wasser, Kaffee und Bier), sodass man nicht zur Bar musste. Service: Über den Service gibt es nicht viel zu sagen außer SUPER! Höflich, nett, zuvorkommend. Beim Essen wurden die benutzten Teller sofort abgeräumt und es gab viele Dinge wie Badehandtücher, Spintschlüssel und Luftmatratzen die man sich sich kostenlos oder gegen Kaution leihen konnte. Auch anonsten hatte das Personal immer ein offenes Ohr für die Gäste. Besonders hervorzuheben ist noch, dass so ziemlich jeder Hotelmitarbeiter deutsch sprechen konnte! Programm: Das (Abend)Programm war gut. Es war sehr der Altersgruppe angepasst (in diesem Fall Senioren, was aber wahrscheinlich daran lag dass wir im Oktober dort waren), war aber auch für uns als jüngere Generation okay. Wellness und Spa Bereich: Sehr sauber und erholsam, sowie ein großes Angebote an Massagen etc. die man zu humanen Preisen dazu buchen konnte Außenpool: etwas klein, was aber kein Problem war da der Strand keine 100m weiter war und man im Meer selbst im Oktober noch super baden konnte. Ausflugsangebot: täglich kam ein Herr von Alltours bei dem man Ausflugtipps bekommen konnte, sowie ggf. Tickets sofort kaufen konnte. Das Ausflugsangebot war recht groß und für jede Altersklasse war etwas dabei. Das Einzige was man bemängeln könnte waren die sehr kleinen Aufzüge (3 Stück) für max. 5 Personen, sodass man schonmal 5 Minuten auf den Aufzug warten musste, darüber sehen wir aber gerne hinweg bei den vielen anderen tollen Dingen die das Hotel zu bieten hat! Klare Hotelempfehlung!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Für diese überaus positive Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter, Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

