- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: Bettwäsche wurden in 10Tage bei mir und meinen Mann gar nie gewechselt der selber Fleck an der selben Stelle, wurde auch gemeldet, aber nicht unternommen, wird habe am ganzen Körper Ausschlag bekommen und jucken. Küchen Personal: war ganz okei. Reininungspersonal: war lieb aber schlechte Arbeit. Rezeption: war okei, gab eine ältere Dame die sehr frech war. Ansonsten okei. Küche: Essen war gut. Aber das Geschirr war oft Schmutzig. Am Morgen war oft die Confitüre leer wurde den Mitarbeitern gesagt, stattdessen stehen sie herum und reden statt zu arbeiten. Laufen nebe dir hin und het und wollen schnell alles abräumen vom Tisch. Die Stimmung am Abend beim Hotel war schlecht. Alles nur Deutsche Musik. Beim Einchecken 60Euro für welche Steuernbezahlen. Haha lächerlich. Am Strand Liegestühle bezahlen für 2 Liegestühle 18Euro. Kein Privater Strand Im ganze, war ich sehr enttäuscht. Bin gar nicht zufrieden und würde auch nie wieder hingehen. Nur die Aussicht auf das Meer war schön. Liebe Grüsse Sanela P. Switzerland
Dreckige Bettwäsche, Die Betten unstabil/defekt. Beleuchtung war gut.
Morgenessen gut Mittag Abend, jedem das seine.
Wünsche und Bewerden konnten nie gelöst werden.
Palma ist in der nähe mit Taxi 10Min mit E-Scouter 25min. Vom Flughafen zum Hotel 10min. Ausflüge alles in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sanela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine überaus umfangreiche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr diese bei HolidayCheck publiziert haben. Dass Ihnen unser Hotel nicht Ihren persönlichen Erwartungen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Sanela, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa