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Jelena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel absolut nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiss nicht ob das an Corona liegt oder nicht aber ich bin äußerst unzufrieden.!Service ist so Grotten schlecht keine lächeln sieht man hier obwohl man ja eigentlich in den Urlaub fährt um auszuspannen von der ganzen Situation ...Essen ...nicht mehr als 2 Sterne wert...


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar in die Jahre gekommen habe bereut das ich das abgreyt auf Sky Zimmer gemacht habe man hat drauf bezahlt für nichts wie ich gehört habe die Zimmer unten wären besser...das Bett das Doppelbett!!! Fährt die ganze zeit auseinander...Dusche wäre sinnvoller als die Badewanne durch die Glasabtrennung sichert das ganze Wasser auf den Boden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Frage an die die sas essen mit 6 bewerten was esst ihr zu Hause ? Fleisch sinkt teilweise essen ungenießbar mir wurde vom Geruch schon manchmal schlecht und auswahl hast du auch keine ...bin jetzt 7 Tage hier habe noch 2 vor mir 😑ich bin bis jetzt nur einmal satt gewesen...unglaublich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Lächeln, nichts freundliches kriegst du hier wenn du falsch machst weil du was nicht richtig htig verstanden hast und es ist ja manches anders in der Situation gerade wirst du angeschnauzt und zwar auf spanisch ...ich habe sowas in meinem leben noch nicht erlebt und ich fahre mehrmals im Jahr in den Urlaub..ich habe geld bezahlt und das nicht gerade wenig um hier unfreundlichen menschen zu begegnen sorry da platzt bei mir der Kragen. Zimmerreiniging Katastrophe kein einziges mal Bettwäsche gewechselt und wir sind schon 7 Tage hier .gereinigt wird auch schlecht .4 Tage gar nicht geputzt auch Handtücher einfach 4 Tage nicht gewechselt, wir hatten nicht mal Klopapier mehr im Zimmer musste mich bei der Rezeption beschweren dann wurde alles erledigt...in meinem Ganzen Leben in allen Hotels wo ich war musste ich mich noch nie Beschweren...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut Transfer dauert nur 15 min...Meer direkt vor der Haustür .Einkaufsmöglichkeiten auch , und die werdet ihr brauchen..weil mit dem was das Hotel bietet An All in Clusive werdet ihr nicht auskommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts ...für mich war nie was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jelena, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem bisherigen Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser aktuell ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss Vorschriften akribisch umgesetzt. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen alle ausnahmslos einen Mund-Nasen-Schutz. Unter diesen Umständen ist es leider mitunter erschwerend für das Gegenüber, ein Lächeln unter Mindestabstand zu erkennen. Sollte es zu kommunikativen Missverständnissen gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich können wir gut nachempfinden, dass Sie im Urlaub gerne eine gute Küche genießen möchten. Die Mahlzeiten in Qualität und Menge entsprechen allerdings dem in dieser Kategorie üblichen Rahmen. Bitte bedenken Sie: Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot, das -auch unter Berücksichtigung der aktuellen strengen Hygienevorschriften- aktuell angeboten wird. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir , wie gewohnt, frische und lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die frische Gemüsevielfalt soll zudem zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie leider nicht vollends überzeugen konnten. Alle unseren verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise zur Zimmerreinigung entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden die Handtücher nur dann ausgewechselt, wenn man sie auf dem Boden hinterlegt. Sollte diese Information diesbezüglich übersehen worden sein, tut es uns ausserordentlich leid. Alle Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserem Team umgehend zur Überprüfung aufgenommen. Da Sie sich momentan noch in unserem Hause befinden , wären wir Ihnen allerdings überaus dankbar, direkt mit Ihnen einmal persönlich und detailliert über die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sprechen zu können. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte fragen Sie am Empfang direkt nach der Hoteldirektion. Wir würden uns freuen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa