Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Macken
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien eher nicht geeignet, es ist nur ein kleiner Kinderpool vorhanden. Wenn man die Liegen belegen wollte konnte man dies erst ab 9.00 Uhr. Eine Dame von der Rezeption hat vor allen Gästen am Pool sich lautstark beschwert und den Bademeister angeordnet die Handtücher ab einer gewissen Zeit wegzunehmen. Dies geschah so ab 10.00 wo die Gäste noch beim frühstücken waren oder auf dem Zimmer beim eincremen. Man sollte dies eher am Nachmittag tun wenn man schon die Gäste kontrolliert. Der Animateur beschwerte sich über die Deutschen die hier die Liegen belegen, es waren ca. 90% Deutsche Gäste da.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa