- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten 5 Tage HP gebucht. Bis zuletzt war uns (und den Hotelangestellten auch) wohl nicht klar, ob in der HP Tischgetränke inkludiert sind. Die Kellner selbst sprachen kein (oder nur sehr schlechtes) deutsch oder englisch. Bei der Bestellung haben wir immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass wir lediglich HP gebucht haben. Man bekam darauf die Antwort "no problem". Meine Partnerin bekam bei ihrer Bestellung nur den Wein, den der Kellner grad in der Hand hatte. Ich habe ein Wasser bei ihm bestellt, worauf er mir irgendwie deutlich machte, ich solle dies selbst holen. Laut Rezeption sollten wir doch die bisherigen zum Abendessen genommen Getränke einfach immer im Anschluss an der Bar bezahlen, laut einen andern deutschen Hotelangestellten sind die Getränke jedoch dabei. Seltsam, wenn es hierzu unterschiedliche Meinungen gibt. Letztendlich war uns dies irgendwann egal, weil wir es vorzogen, nicht mehr im Hotel zu essen. Grund dafür ist ein lauwarmes oder kaltes Buffet voller geschmacklich fragwürdigen Speisen. Beim Showcooking gab es, an den Tagen, die wir dort gegessen haben, totgebratenen Fisch. Selbst eine Pizza oder Spaghetti mit Tomatensoße, die wir bei einen solchen schwachen Essen als Notlösung sahen, war nicht wirklich eine. Zudem waren die frischen Teller oder verschmutzt. Absolut schwache Leistung. Wir machen 2-3 mal im Jahr Urlaub (bevorzugt HP in Mallorca). Noch nie empfanden wir das Essen als so schlecht, dass wir lieber außerhalb vom Hotel gegessen haben. Das Rührei beim Frühstück war total wässrig und sah wirklich nicht gut aus. Wir dachten, es läge daran, dass wir zu spät dran sind. Am nächsten Tag waren wir die ersten beim Frühstück. Das Resultat war identisch. Zudem waren die Säfte m.E. nicht genießbar. Bezeichnend war, dass selbst viele Kinder Wasser den bunten Fruchtsäften vorzogen. Insgesamt war es immer unglaublich voll im Restaurant und oft schwer einen Platz zu bekommen. Zudem waren die 2er Tische so eng zusammengestellt, dass man sich wirklich nicht mehr ungestört mit seinen Partner unterhalten kann. Insgesamt empfanden wir die meisten Hotelangestellten als unfreundlich, desinteressiert und überfordert. Zudem gibt es definitiv zu wenig Fahrstühle mit zu wenig Raum für die Anzahl der Gäste. Der Poolbereich und der Pool selbst ist für die Größe des Hotels recht klein und sehr lieblos gestaltet. Zum Strand sind es jedoch nur wenige Meter. Positiv zu erwähnen ist der Fitness-Raum und die gute Aussicht über die Bucht. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Die Zimmer waren sehr zweckmäßig eingerichtet. Es war eine Küchenzelle dabei, die sicher die meisten Gäste aufgrund ihrer AI- oder HP-Buchung nie benötigen. Das Mobiliar entspricht u.E. niemals einem 4-Sterne Standard. Auf dem Balkon gab es keinerlei Beleuchtung. Ob in den Sommertagen ein Sonnenschutz angebracht ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung die Halbpensionleistung inkl. Getränke beim Abendessen ausgeschrieben ist. Sollte es da zu Missverständnissen im Hotel gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Im Showcookingbereich kann individuell Fisch und Fleisch - ganz nach Wunsch unserer Gäste- gebraten werden. Gern wären wir auf Ihren individuellen Wunsch eingegangen. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

