Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit wenn und aber
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hätte jede oder fast jede Voraussetzung für ein hervorragenden Aufenthalt in der schönen Bucht von Palma. Leider sind die Männer in der Rezeption sehr Kommerz und oberflächlich eingestellt. Im Hotel gibt es ein Koffer Aufbewahrungsraum, der fast immer offen ist und das in Palma wo gnadenlos geklaut wird. Der Masseur vergibt hochoffiziell mit mehreren Unterschriften bestätigte Termine, die er dann nicht einhält oder selber vergisst!! Die für Gäste vorhandene zwei KLEINE Aufzüge sind sehr langsam und wirklich sehr klein, wenn jemand sie in den höheren Etagen anfordert, dauert es eine Ewigkeit bis einer von denen dort ankommt. Aber auch der höchste Lob gehört hierher, eindeutige Gewinner sind die Leute bzw. die Bedienung im Hotelrestaurant, sie waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. MfG J. Reichard 89075 Ulm


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und versuchen unsere Abläufe zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Restaurant wohlgefühlt haben. Wir hoffen sie entscheiden sich für einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel, um Sie von der Qualität unseres Hotels und unserem Service überzeugen zu können. Das allsun Team und die Direktion sendet Ihnen sonnige Grüsse von Ihrer Urlaubsinsel.