Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Diesmal war leider nichts Allsun
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage: Das Hotel hat eine Top Lage und deshalb sind wir zum dritten Mal dort gewesen. Der Wellness Bereich, Fitnessraum sind sehr gut ausgestattet. Animationsprogramm gut. Der Check in/out lief reibungslos. Gegen AUfpreis konnte man am ABreisetag das Zimmer bis abends verlängern. Zimmer: Haben einen traumhaften Ausblick, sind aber steril eingerichtet, eine Garderoben fehlt, gerade im Winter und die Küche ist bei All Inclusiv überflüssig, der Platz wäre für eine Couch besser genutzt. Speisesaal: Es gab zwei Essenszeiten aber ohne Unterbrechung. Somit bekam die zweite Essensgruppe schlecht einen Platz und bekam nur noch ein schon sehr abgeräumtes Buffet. Besser wäre eine Unterbrechnung, damit ein Neuaufbau des Buffet vorgenommen werden könnte. Bar/Lobby: Es gab nur eine Getränkeausgabestelle, obwohl es auch einen netten Tresen mit Sitzgelegenheit im Barbereich gibt, der aber anscheinend nur zur Zierde da ist. Ein Stuhlmix aus Sesseln und Gartenmöbeln, nicht unbedingt 4 * Niveu. Aufgrund des heftigen Windes standen die Pendeltüren in der Lobby /Bar ständig auf, sodass ständig Durchzug war. Die Gäste saßen in Wolldecken gehüllt oder in dicken Jacken tagsüber wie auch abends in der Bar. Weder die Direktion noch Reiseleiter, denen täglich die Gästebeschwerden zugetragen wurden, haben sich bemüht das Problem abzustellen, was mit Stellwänden schnell erledigt gewesen wäre. Der einzige warme Raum in dieser Woche war das Lesezimmer, der wurde dann für 2 Wochen geschlossen, angeblich für eine Seminar. Somit war diesmal nicht alles ALLSUN. Wir hoffen, dass das Hotel reagiert, damit die Gäste gerne im Winter wieder kommenda es l wirklich eine TOP Lage hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3