- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage: Das Hotel hat eine Top Lage und deshalb sind wir zum dritten Mal dort gewesen. Der Wellness Bereich, Fitnessraum sind sehr gut ausgestattet. Animationsprogramm gut. Der Check in/out lief reibungslos. Gegen AUfpreis konnte man am ABreisetag das Zimmer bis abends verlängern. Zimmer: Haben einen traumhaften Ausblick, sind aber steril eingerichtet, eine Garderoben fehlt, gerade im Winter und die Küche ist bei All Inclusiv überflüssig, der Platz wäre für eine Couch besser genutzt. Speisesaal: Es gab zwei Essenszeiten aber ohne Unterbrechung. Somit bekam die zweite Essensgruppe schlecht einen Platz und bekam nur noch ein schon sehr abgeräumtes Buffet. Besser wäre eine Unterbrechnung, damit ein Neuaufbau des Buffet vorgenommen werden könnte. Bar/Lobby: Es gab nur eine Getränkeausgabestelle, obwohl es auch einen netten Tresen mit Sitzgelegenheit im Barbereich gibt, der aber anscheinend nur zur Zierde da ist. Ein Stuhlmix aus Sesseln und Gartenmöbeln, nicht unbedingt 4 * Niveu. Aufgrund des heftigen Windes standen die Pendeltüren in der Lobby /Bar ständig auf, sodass ständig Durchzug war. Die Gäste saßen in Wolldecken gehüllt oder in dicken Jacken tagsüber wie auch abends in der Bar. Weder die Direktion noch Reiseleiter, denen täglich die Gästebeschwerden zugetragen wurden, haben sich bemüht das Problem abzustellen, was mit Stellwänden schnell erledigt gewesen wäre. Der einzige warme Raum in dieser Woche war das Lesezimmer, der wurde dann für 2 Wochen geschlossen, angeblich für eine Seminar. Somit war diesmal nicht alles ALLSUN. Wir hoffen, dass das Hotel reagiert, damit die Gäste gerne im Winter wieder kommenda es l wirklich eine TOP Lage hat.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

