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Stephan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Altmodisches Hotel mit sehr gutem Essen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal kann sich sehr gut auf Deutsch verständigen und war sehr bemüht und freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich (Riesenbuffet). Leider waren die Zimmer sehr enttäuschend, da sie sehr abgenutzt und äußerst altmodisch waren. Die Einrichtung war aus den 80iger Jahren. Die Aufzüge waren für die Menge an Gästen viel zu klein (max. 6 Personen) und deshalb auch ständig besetzt. Lange Wartezeiten waren hier vorprogrammiert. Die Aussicht in den Zimmern der oberen Etage ist traumhaft. Der erste Stock ist jedoch nicht zu empfehlen, da man hier direkt auf die Liegeflächen der Gäste sieht. Das Wellnessangebot war sehr gut (Massagen, Peelings), der Wellnessbereich (Whirlpool, Wärmeliegen, Sauna) war aber sehr klein gehalten. Ein dickes Plus gibt es für das Fitnessstudio, das mit modernen Geräten, Handtüchern und Wasserspender ausgestattet war. Das Unterhaltungsprogramm (Liveacts, Ausflüge, Wanderungen) war eher für älteres Publikum ausgerichtet, aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Der Außenbereich war immer sehr ordentlich gereinigt. Der Pool ist nicht sehr groß, verfügt aber über einen kleinen Whirlpool, den man selber einschalten kann. Fazit: Ein altmodisches Hotel in ruhiger Lage, mit äußerst nettem Personal, nettem Wellnessangebot und gutem Essen. Für anspruchsvolle Reisende, die im Urlaub gerne ein modernes Ambiente genießen wollen ist dieses Hotel jedoch leider nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu den von Ihnen positiv erwähnten Abteilungen unseres Hauses. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa