Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Altmodisch und nicht Kunden oriënteert
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, Hotel ist nicht unterhalten und das Personal ist nicht service oriënteert (lachen nicht). Hotel funkioniert wie einen Fabrik.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich anscheinend nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen gefühlt haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung und Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa