- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erschreckend schlechtes Hotel. Die Auswahl an Essen war ein Witz, das Servicepersonal hatte keinerlei Gastroerfahrung und die Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Nur die Lage und der Meerblick waren top. Werden dieses Hotel nie wieder betreten.
Es wurde nicht richtig geputzt. Duschgel etc. wurden nicht aufgefüllt. Benutzte Gläser und Aschenbecher wurden dreckig stehen gelassen. Der Ausblick auf das Meer war aber sehr schön.
Hatten in einem All-Inclusive Hotel noch nie so schlechtes Essen. Sind wirklich nicht anspruchsvoll aber neben billig Fisch und billig fettigem Schweinefleisch gab es nichts. Pute, Rind, Hähnchen waren eine Seltenheit. Auch für Vegetarier / Veganer war nichts dabei und für Kinder gab es auch nichts. Und das was es gab hat absolut nicht geschmeckt. Jedes Krankenhausessen ist besser. Sind dann auswärts essen gegangen weil wir das Essen nicht mehr essen konnten.
Das Personal hat keinerlei Gastroerfahrung und war größtenteils total unfreundlich.
Perfekte Nähe zum Flughafen (10min mit Auto) Perfekte Lage zwischen Palma (ca. 20min Bus) und Ballermann (ca. 15min zu Fuß) und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, können wir nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lea, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Gern hätten wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise gern direkt mit Ihnen zusammen einmal überprüft. Unsere Hausdame kontrolliert täglich die Reinigung der Zimmer. An einem einzigen Tag der Woche findet allerdings keine Zimmerreinigung statt. Diese Information ist im Hause auch publiziert. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Gern hätten wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise gern direkt mit Ihnen zusammen einmal überprüft. Unsere Hausdame kontrolliert täglich die Reinigung der Zimmer. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte konnten allerdings nicht festgestellt werden. Im Allgemeinen wird unser regelmässig wechselndes Speisenangebot von unseren Gästen sehr geschätzt, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet zudem unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte für Vegetarier und Kinder. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa