- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl wir All-Inklusive sehr preiswert gebucht haben,muß man auf gewisse Dinge nicht verzichten. Das Hallenbad mit Sauna war geschlossen, obwohl die beiden Pools im Aussenbereich noch nicht geöffnet hatten.Im Restaurant gab es zu den Mahlzeiten immer zu essen,aber von Dekoration oder Vielfalt keine Spur. Die Tische waren nicht gedeckt, die Getränke musste sich der Gast selber hohlen, und er bekam sie auch, wenn die beiden übervorderten Kellnerinnen gerade Zeit hatten.Die Tischdecken waren oft verschmutzt und wurden nicht für den nächsten Gast gewechselt.Wenn Speisen auf dem Teller übrig blieben, dann wurden Sie am Tisch vom Teller auf einen anderen Teller gekratzt.( Ekelhaft) Die beiden jungen Frauen haben sich,Im Rahmen ihrer Möglichkeit bemüht freundlich zu sein. Die Hotelbar war mit einem jungen Mann besetzt der deutlich fehl am Platz war.Wenn ein Gast ein Getränk haben wollte, so musste Er erst gesuch werden oder suchen lassen.Die Getränke wurden in Plastikbechern ausgegeben,nach meiner Beanstandung, mit der Begründung:Gläser nur für zahlende Gäste,kein Personal zum spülen,zu gefährlich(in der Hotelbar),ich könnte mir ja ein Glas kaufen, dann bekäme ich meine Getränke darin eingeschänkt. Das Zimmer(ein abgetakeltes Studio) wurde mehmals nich gereinigt, und wenn dann hatten wir die Haare aus anderen Zimmern auf dem Boden.Um schlafen zu können musste ich erst mal die Sicherung des Kühlschranks ausschalten um den Lärm abzuschalten den Er machte. Der Reiseleiter war eine Null, da erspare ich mir jeglichen Kommentar. Billig gebucht und billig bekommen, obwohl viele Gäste dabei waren die doppelt soviel, über andere Reisegesellschaften, bezahlt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |