Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Stop! Auf keinen Fall buchen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Novo Park hieß bei uns schon am ersten Tag "NO NO" Park!!!!! Und wo war überhaupt der "Park"? Beton so weit das Auge sieht, aber dafür auch schön klein gehalten! Wir haben es gerade mal 3 Tage ausgehalten, dann konnten wir endlich das Hotel wechseln! Sind keine Nörgler und sind mit 3Sterne Hotels bis dahin immer zufrieden gewesen, aber was hier geboten wird ist eine absolute Frechheit! Man hatt das Gefühl, dass bei allem die Kosten bewusst gering gehalten werden, um bei den Touristen ordentlich abzuschöpfen!! Dieses Hotel meiden! Es gibt soviel andere schöne drei Sterne Hotels! Die Insel ist wunderschön und wir kommen auch gerne wieder. Unser Urlaub war die restlichen Tage im neuen Hotel (in Santa Ponsa) dann auch wirklich schön und Sauber!! :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmer war ganz okay, aber alles so heruntergekommen (defektes Mobiliar) und mit wenig "Liebe" gepflegt!! Schimmel im Bad! Dreckecken im Zimmer! (siehe Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer als jede Frittenbude! Die Essenauswahl beschränkte sich auf zwei Auswahlmöglichkeiten mit Pommes als Beilage! Dreckige Teller und schmutziges Besteck! Doch der Hammer war : großflächiger SCHIMMEL im Speisesaal!!!! (siehe Fotos) Die Obstauswahl war fantastisch, man musste sich nur zwischen Bananen und Bananen entscheiden!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung funktioniert natürlich nicht. Ein dreckiges Handtuch gegen ein dreckiges Handtuch. Personal war stets bemüht Unfreundlich zu sein. Man hatte den Eindruck das böseste Gesicht bekommt einen Preis! Der Reiseleitung (Neckermann) ist die Hotelproblematik bereits bekannt! Der Hotelwechsel war daher weniger Umständlich. Schade das solche namenhaften Reiseveranstalter sich nicht von solchen Hotels trennen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist bis auf das "Hotelambiente" recht hübsch. Ruhig, nah zum Zentrum, schöne Einkaufsmeile am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so viele Hotelgäste(zwei große Häuser) ist der Pool einfach lächerlich. Liegenstreit vorprogrammiert!!!! Die versprochene Poolbar ist übrigends geschlossen, man holt sich seinen Pappbecher drin! Direkt am Automaten, vor dem ein lecker riechender Abwaschlappen liegt(wahrscheinlich als Tropfunterlage)! Der Grundgedanke des Lappen ist ja nicht verkehrt, aber man sollte ihn vielleicht doch wenigstens einmal im Monat auswechseln! Diese stinkt, ohne Übertreibung, bis zum Pool hinaus!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3