Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Nicht noch einmal Novo Park. Keine 3 Sterne wert.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden die durch eine stark befahrene Strasse getrennt sind. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, Restaurant und die Bar, sowie ein Pool. Die Zimmer sind in den Nebengebäuden. Ein weitere Pool und ein Spielplatz befinden sich auf der anderen Straßenseite am 2ten Gebäude. Das Hauptgebäude kann zwar klimatisiert werden, die Anlage war jedoch auch in der Hauptsaison abgestellt. Die Temparaturen im Essenssaal glichen einer Sauna. Wenn sie sich mal einen Urlaub richtig vermiesen wollen. Nur zu! Wir können diese Hotelanlage auf keinem Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, verwohnt und dreckig. Nur die Zimmer in der 4 Etage haben eine nicht ganz leise Klimaanlage. Aber die ist nur gegen zusätzlicher Zahlung von 6 Euro pro Tag anzustellen. Alles andere ist Minimalausstattung wie in einem 2,5 Sterne Hotel. Die Reinigungen der Zimmer und das wechseln der Bettwäsche wurde nur unzureichend ausgeführt. Die Matrazen waren völlig durchgelegen. Die angeforderten Austauschmatrazen waren auch nichts besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Allinklusive-Restaurant war schmuddelig und schlecht gereinigt. Das Büfett war absolut lieblos aufgestellt. Herruntergefallenes Essen am Büfette wurde nicht während der Mahlzeiten bei Seite gewischt. Die Essensauswahl war mässig. Die Reste vom Vortag gab es Aufgewärmt mit anderen Resten zusammen am Tag darauf erneut. Natürlich mit neuem Namen. Wenn die einzelnen Zutaten gar nicht mehr zu erkennen waren, wurde die Speise: Mallorcinische Supper oder Mallorkinische Nudelpfanne genannt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und unmotiviert. An der Rezeption bisweilen sogar frech und unverschämt bei Reklamationen. Keine Hilfsbereitschaft bei Reklamationen. Die Zimmer wurde nur selten und dann nur unzureichend gereinigt. Teilweise nur auf Reklamationen hin. Das Restaurant war schmuddelig und schlecht gereinigt. Das Büfette war absolut lieblos aufgestellt. Herruntergefallenes Essen am Büfette wurde nicht mal während der Malzeiten bei Seite gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Nur wenige Minuten zum Strand und zur Haupteinkaufsstrasse. Zum Bummeln gibt es ausreichend Möglichkeiten. Mit dem Bus kann in ca 45 Min. Palma erreichen. Pro Person ca 2,5 Euro. Der Transfer zum und vom Flughafen normalerweise ca 45 Min. Reist man am Wochenende an, kann es z.B. bei Alltour passieren, dass erst andere Orte angefahren werden. Dann kann man mit 1,5 Std rechnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren völlig veraltet und verdreckt. Teilweise waren die Pooltreppen defekt bzw lose. Es sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Und die paar waren morgens um 7:00 Uhr schon mit Handtüchern belegt. Die Animation wird für groß und klein nur von Mario gemacht. Er gibt sich wirklich Mühe. man darf aber nicht viel davon erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1