- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden. Das Hauptgebäude mit Rezeption , Aufenthaltsraum und Speisesaal sowie einem Pool im Außenbereich ( der kleiner ist als auf sämtlichen Fotos im Internet), ist erklärter Weise der Mittelpunkt des Geschehens. Desweiteren gibt es zwei Nebengebäude in denen die Studios und Zimmer untergebracht sind jeweils gegenüber dem Hauptgebäude , das größere Geäude verfügt über einen weiteren kleinen Pool, man muß allerdings über die Straße um Getränke zu holen. Alles sehr nüchtern eingerichtet, Zustand der Zimmer nicht unbedingt ok.was nicht an der Sauberkeit sondern am tatsächlichen Zustand liegt,z.B. schiefe Schubladen, ausgebröckelte Wandstücke .Überwiegend deutsche Gäste
Wie bereits erwähnt war die Sauberkeit ganz ok, da wir in ein Studio einquartiert waren war die Größe des Zimmers auch ok, Klimaanlage und >Kühlschrank funktionierten, Betten hart .
Frühstück war ok und dann hörte es auf. Wir sind wirklich nicht pingelig aber hier konnte man sich das Ganz noch nichtmal mit einem eventl. vorhandenen Salatbuffet schön reden, von wegen es ist immer was dabei, gelinde gesagt: Das Essen ging garnicht!!!!!! Unterste Schublade!!! Majonaiselastige Salate, staubtrockener Fisch, fettiges Fleisch, drei ewig gleiche frische Salatsorten. Nachdem mein Mann und ich beide Durchfall hatten haben wir aufgegeben und sind aus essen gegangen.
Hier muß man wirklich differenzieren. Trotz wenig Personal haben z. B. die Zimmermädchen ihr Bestes gegeben, die Zimmer waren immer geputzt das Bad war sauber , der Balkon gewischt , ansonsten konnten die Ecken schonmal etwas runder ausfallen. Fast alle sprachen deutsch insbesondere an der Rezeption, allerdings ließ die Freundlichkeit oftmals zu wünschen übrig. Zum Thema "all in ", kann ich nur sagen das habe ich schon wesentlich besser erlebt, um ein Bier zu bekommen mußte man anstehen da der Kellner schonaml eine halbe Stunde garnicht da wahr , Gebäck wurde am Nachmittag in 5-6 Schüsseln auf den Tresen gestellt ,was aber so staubtrocken war , daß man die Getränke dringend nötig hatte um nicht zu ersticken, wir haben drauf verzichtet.
War ok. Wie in den meisten Beschreibungen der Veranstalter angegeben ca.300 bis Strand und Hauptboulevard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schlechtgemachte Abendanimation am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |