Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
3 Sterne? Nicht wirklich
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zurück zur Natur trotz ALL IN. Das trifft es hier am besten. Denn in den Badezimmer wächst der Schimmel und trotz das unser Zimmer im 4 Stock lag hatten wir tausende von Armeisen. Wenn man abnehmen will empfiehlt sich das Essen im Hotel, denn es war kalt und nicht geniessbar. Die Getränke waren auch nur Sparversionen. Denn statt frischen Saft gab es Brausepulver das nicht annähernd danach schmeckte was drauf stand. Das Personal ist zwar nett. Aber das heißt nicht das die Zimmer gereinigt werden. Die Möbel waren veraltet und meistens durch schäde unbrauchbar. Und auch in den Fluren hangen unbekannte Kabel aus den Wänden und es waren viele Löcher und Dreck vorhanden. Das Alter ist gemischt gewesen so wie die Nationalität. Das Animationsprogramm: Kinder sind weinend weg gelaufen und die Erwachsenen haben auch die Flucht ergriffen. Wer auf Überraschungen und Abenteuer steht sollte es mal versuchen, aber nur wenn man trotz ALL IN nichts erwartet. Investiert euer Geld in etwas anderes. Das Wetter ist ansonsten super auch im September.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ist ok. Die KLimaanlage ist direkt auf das Bett gerichtet. Die Terrassentür lässt sich nicht richtig schließen. Minibar und Kaffeemaschine gibt es nicht. Die Stühle sind durchgessen bzw. das sie garnicht mehr halten und total kaputt sind. Das Badezimmer besteht aus: Schimmel, Toilette direkt neben dem Waschbecken so das es mit langen Beinen sehr eng wird. Der Spiel ist dreckig und die Farbe ist abgeblättert. Überalle Kalkfelcken und auch Haare vom Vorgänger findet man im ganzen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur einen Speisesaal. Das Essen dort hatte mehr Ähnlichkeit mit einer Tierfütterung als mit einem Restaurant. Das Essen war lieblos angericht und kalt. Es gab keine Schilder woran man hätte sehen können was das Essen sein sollte. Die Gertänke waren auch nicht das was auf den Schildern stand.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im großen recht freundlich. Im Speisesaal wurde schnell und gründlich gearbeitet. Aber leider wurden die Zimmer wärend meines auffendhalt nicht einmal gereinigt, nur die Handtücher wurden gewechselt. Zusätzliche Serviceleistungen gab es nicht. Auch den versprochenen Reiseleiter der dort jeden Tag sein sollte habe ich nur einmal gesehen aber er hat nur die Autovermittung gemacht und war für andere Dinge zu beschäfftigt und wollte sich nicht damit auseinander setzten. Das Personal an der Rezeption hat auf die Beschwerde nicht gerade freundlich reagiert aber wir bekamen ein neuse Zimmer was auch nicht wirklich besser war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist in Ordnung. Und man kommt mit dem Bus auch gut nach Palma und in andere Städte. Der Weg zum Flughafen beträgt ca. 20 min. Man kann vorort auch gut und günstig Autos mieten. Die Möglichkeit dort Essen zu gehen ist auch gut aber halt auch recht teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur zwei sehr kleine Pools. Für das planschen bei Kindern reicht es aber. Es gab kein Sportprogramm und das Kinderprogamm war von 20-21 Uhr. Fahrradverleih und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nur im Ort aber nicht im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1