- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gleicht einem Ost-Bunker, das ziemlich in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind zwar groß, versehen mit einer kleinen Kochnische, welche nicht benötigt wird, denn in diesem Hotel ist ja generell "AI". Das Zimmer war anfangs gründlich gereinigt - das Bett war sauber, selbst die Matratze! Hier kann ich nichts schlechtes sagen. Im Badezimmer war auch anfangs kein Schimmel aufzufinden. Das änderte sich dann von Tag zu Tag (an der Badezimmerdecke). Das Zimmer wurde auch erst gereinigt, wenn man das Schild an die Türe hängt "Bitte sauber machen"! Ansonsten werden nur die Mülleimer geleert und die Betten gemacht. Das 2. Mal, als wir das Schild an die Türe hängten, wurde das allerdings auch übersehen, kurz und knapp: an der Sauberkeit mangelt es und das nicht nur in den Zimmern! Das Personal ist sehr nett, bemüht, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln parat. Alle sprechen deutsch! Das Essen war m.E. eine reine Katastrophe, außer man steht auf frittiertes Essen! Die Auswahl am Buffet war NAJA, es gab keine Säfte, sondern nur so ein Pulvergemisch. Der Kaffee aus der Nescafe-Maschine war allerdings super! ;-) Und loben muss man auch, dass es immer Kekse bzw. Gebäck an der Bar gab. Im Speisesaal gibt es auch zu wenig Tische für die vielen Gäste. Es waren Gäste aus ganz Europa da, was ich persönlich als super empfand. Von Babys bis hin zu Rentern ist hier alles zu finden. Einige Gäste meinten, dass man für den Preis auch nichts großartiges erwarten kann. Allerdings habe ich auf der Insel einige 3-Sternen-Hotels (auch AI) erlebt, die wesentlich besser und sauberer waren für den gleichen Preis! Fazit: wenn sich die Sauberkeit und das Essen/Getränke verbessern würde, wäre das Hotel wirklich zu empfehlen. SO leider nicht! ;-(
Zimmer sind groß und man hat jede Menge Platz. Die Möbel und alles andere sind wohl aus den 70/80ern und wurde auch nicht erneuert. Die Wände waren frisch gestrichen. Für den Safe muss man € 3,00 pro Tag bezahlen. Der Balkon war ok, aber ebenfalls nicht sauber.
Es gibt nur einen Speisesaal mit zu wenig Tischen. Wenn man Pech hat steht man mit einem vollen Teller da und weiß nicht, wohin man sich setzen soll. Die Auswahl vom Buffet ist zwar abwechslungsreich, aber schlecht. Nur frittiertes Zeugs. Die landestypischen Speisen waren hier leider nicht geboten. Sauberkeit im Speisesaal könnte auch besser sein, wenn man genauer hin schaut.
Wie bereits erwähnt: Personal: sehr, sehr nett, Sprache: Deutsch, Englisch, .... Zimmer: könnte deutlich besser sein
Der Strand ist relativ nah; nur die Straße runter und vor allem ist der Strand schön und sauber. Palma ist auch schnell zu erreichen, sowie der Flughafen. Die Lage ist sehr zentral und man kann alles schnell zu Fuß erreichen. Ausflugsmöglichkeiten und Unternehmungen werden viele geboten und ist abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |